Infostände in Wilmersdorf Süd und Schmargendorf - 17. Januar

Liebe Nachbarinnen, liebe Nachbarn!

Hier zwei Impressionen von den von mir besuchten Infoständen am Rüdesheimer Platz und Berkaer / Ecke Breite Straße.

Die Stimmung war gut - ich freue mich, Sie in den kommenden Wochen zu treffen!

Wir stehen für #ZusammenBerlin und sind #FürSieDa!

Viele Grüße

Ihr Florian Dörstelmann

Schlangenbader Straße: Infostand 14. Januar

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn!

Mit einem motivierten Team war ich heute an der berühmten Schlange und habe mit Ihnen viele gute Gespräche geführt und für die SPD geworben.

Ein angenehmes Wochenende wünscht

Ihr Florian Dörstelmann

#FürSieDa - Infostände am 13. Januar

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn!

Heute war ich an den Infoständen am Rüdesheimer Platz und am Birger-Forell-Platz. Sofern wir uns noch nicht dort getroffen haben: In den kommenden Wochen wird es noch Gelegenheit geben!

Herzlich

Ihr Florian Dörstelmann

Neustrukturierung Landgericht
Florian Dörstelmann während der Rede im AGH

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn!

Mit der Neustrukturierung des Landgerichts Berlin verbessern wir die Lage der Beschäftigten und die Qualität der Rechtsprechung mit Bis zum 1.1.2024 wird dies umgesetzt.
Aber es bleibt zu tun: z.B. soll die #Staatsanwaltschaft wieder auf Dauer an einem Standort gebündelt werden.
 
Meine Rede finden Sie hier: https://www.florian-doerstelmann.de/reden/
 
Die #Koalition arbeitet gut! #rotgrünrot
 
Viele Grüße
Ihr Florian Dörstelmann
Infostand am Dienstag, 10. Januar
Liebe Nachbarinnen und Nachbarn!
Als Ihr Direkt-Abgeordneter bin ich #FürSieDa:
Heute mit meinem Team an der Ebersbacher Straße.
Wir haben für ein soziales, respektvolles Berlin geworben.
 
#ZusammenBerlin