Aktuelle Ausstellung in meinem Bürgerbüro

Veröffentlicht in Ankündigung

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

mein Wahlkreisbüro in der Landauer Str. 8 soll im Allgemeinen als Begegnungsstätte zwischen Politik und den Menschen dienen und im Besonderen die Bildende Kunst fördern.
Zu meiner großen Freude stellt der Künstler José Marqués Torrent gegenwärtig einen Teil seiner Werke in meinem Büro aus.

Bild von Irina Lobo
Bild von Irina Lobo

Hier eine kurze Beschreibung des Künstlers sowie der Ausstellung:

Vom 9. Juni 2021 bis Ende September 2021 - ICH BIN EIN BERLINALER

Ich freue mich sehr, dass zeitgleich mit der Sommerberlinale der menorquinische Künstler José Marqués Torrent seine außergewöhnliche künstlerische Auseinandersetzung mit den Filmstars der Berlinale in Portraitform im Rahmen seiner gegenwärtigen Ausstellung „ICH BIN EIN BERLINALER" in meinem Bürgerbüro präsentiert.

Der in Berlin ansässige Künstler José Marqués Torrent zeigt zum dritten Mal in Folge parallel zur Berlinale seine Kunst. Zu jedem neuen Ausstellungsort kommt ein weiteres Portrait hinzu, findet in jedem Jahr eine andere Aktion statt. So wächst sein außergewöhnliches Kunstprojekt, werden seine Aktionen zur Berlinale Tradition und komplettieren peu à peu seine persönliche Hommage an die Stars.

Sie sind herzlich eingeladen, sich die interessanten Werke und die aussergewöhnliche Kunst von José Marqués Torrent in meinem Wahlkreisbüro persönlich anzusehen, das montags bis freitags jeweils von 10 Uhr bis 14 Uhr für Sie geöffnet ist.
Dabei wünsche ich Ihnen viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Florian Dörstelmann