Neuer Sachstand zum Spielplatz auf dem Rüdesheimer Platz

Veröffentlicht in Kiez

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

bedauerlicherweise ist die Fertigstellung und Wiedereröffnung des Spielplatzes auf dem Rüdesheimer Platz bisher noch nicht erfolgt und verzögert sich weiter. Der für Spielplätze und Grünflächen zuständige Bezirksstadtrat teilte mir auf Anfrage mit, dass der Aufbau und die Reparatur kleinteiliger Schäden bedauerlicherweise mehr Zeit als geplant in Anspruch nehmen.
Es wird seitens des Bezirksamtes und der vor Ort tätigen Firma jedoch alles dafür getan, dass eine Fertigstellung bzw. Öffnung des Spielplatzes gegen Ende Dezember erfolgen kann.

Ich hoffe sehr, dass der neue Spielplatz auf dem Rüdesheimer Platz alle Kinder und Familien zu Beginn des kommenden Jahres erfreuen kann und ich werde mich natürlich weiter dafür einsetzen!

Herzliche Grüße

Ihr Florian Dörstelmann