Mit Raed Saleh durch Schmargendorf

Liebe Nachbarinnen und Nachbar!

Zusammen mit Raed Saleh, dem Fraktionsvorsitzender der SPD Berlin war ich in Schmargendorf unterwegs! Haben Wind und Wetter getrotzt!

Weitere Möglichkeiten, mit mir und spannenden Gästen ins Gespräch zu kommen, gibt es schon bald wieder.

So finden am 10. Februar etwa die "Wilmersdorfer Gespräche" mit Senator Stephan Schwarz statt. Auch unsere Regierende Bürgermeisterin wird bald zu Gast sein.

Herzlich,

Ihr Florian Dörstelmann

Infostände in Wilmersdorf Süd und Schmargendorf - 17. Januar

Liebe Nachbarinnen, liebe Nachbarn!

Hier zwei Impressionen von den von mir besuchten Infoständen am Rüdesheimer Platz und Berkaer / Ecke Breite Straße.

Die Stimmung war gut - ich freue mich, Sie in den kommenden Wochen zu treffen!

Wir stehen für #ZusammenBerlin und sind #FürSieDa!

Viele Grüße

Ihr Florian Dörstelmann

Schlangenbader Straße: Infostand 14. Januar

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn!

Mit einem motivierten Team war ich heute an der berühmten Schlange und habe mit Ihnen viele gute Gespräche geführt und für die SPD geworben.

Ein angenehmes Wochenende wünscht

Ihr Florian Dörstelmann

#FürSieDa - Infostände am 13. Januar

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn!

Heute war ich an den Infoständen am Rüdesheimer Platz und am Birger-Forell-Platz. Sofern wir uns noch nicht dort getroffen haben: In den kommenden Wochen wird es noch Gelegenheit geben!

Herzlich

Ihr Florian Dörstelmann