20.05.2016 –Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann eröffnet den Weinbrunnen am Rüdesheimer Platz!

Am 20. Mai war es wieder so weit: Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann eröffnete die Saison des „Rheingauer Weinbrunnens“, besser bekannt als Weinfest am Rüdesheimer Platz. Bis Ende September kann wieder zu Weinen aus dem Rheingau das Picknick ausgepackt werden. Viele haben sich auf diesen Tag gefreut und als Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann nach seiner Begrüßung kurz nach 15:30 Uhr den Weinbrunnen für eröffnet erklärte, gab es lauten Applaus des Publikums, das bereits fast alle Tische besetzt hatte. Unter den Besuchern war natürlich auch der Direktkandidat der SPD für den Wahlkreis 7 – Florian Dörstelmann.
Wir als SPD Wilmersdorf Süd freuen uns, dass auch in diesem Jahr das Weinfest wieder stattfindet und sich Menschen in geselliger Atmosphäre am Ende eines Arbeitstages treffen und sich entspannen können. Und das auf einem Platz, der zu Recht zu den schönsten Plätzen Berlins gezählt wird. Auf einen wunderbaren Sommer!

Bilder von D. König