Krimi-Lesung „RaubLust“ mit der Autorin Susanne Rüster am 21.11.2019

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

ich freue mich sehr, dass am Donnerstag, den 21.11.2019 bereits zum vierten Mal ein Abend ganz im Zeichen der Kriminalliteratur in meinem Bürgerbüro stattfinden wird.

Die Autorin Susanne Rüster wird für uns aus ihrem aktuellen Potsdam-Babelsberg-Krimi „RaubLust“ lesen.

Ich lade Sie herzlich ein, Gäste der Lesung zu sein und freue mich auf einen interessanten und vor allem spannenden gemeinsamen Abend!

Wann? Donnerstag, den 21.11.2019 Beginn: 19.00 Uhr
Wo? Bürgerbüro Florian Dörstelmann, Landauer Straße 8, 14197 Berlin


Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Teilnahme an der Lesung ist kostenfrei, um Spenden für einen wohltätigen Zweck wird gebeten.
Die Lesung wird von der Buchhandlung Mertiny und Sohn mit einem Büchertisch begleitet.

Herzliche Grüße,
Ihr Florian Dörstelmann

Download Flyer