Vermögen darf nicht gegen Demokratie arbeiten!
Florian Dörstelmann während der Rede im AGH

Meine Rede zu betrieblicher Mitbestimmung vom 20. Oktober 2022 im Abgeordnetenhaus von Berlin
 

 

Internationaler Autofreier Tag – auch in Wilmersdorf-Süd

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn!

Berlinweit wurden am 22. September 37 Straßenabschnitte zu Spielstraßen. Darunter: die Rüdesheimer Straße zwischen Wiesbadener und Laubenheimer Straße!

Damit ist Berlin bereits zum dritten Mal am internationalen Autofreien Tag aktiv.

Zwischen 15 und 19 Uhr war die Straßenfläche frei für andere Nutzungen. Es ist eine Freude zu sehen, wie schnell Groß und Klein den Raum mit neuem Leben füllen!

Kiezfest am Rüdesheimer Platz – ein voller Erfolg
Eindrücke vom Kiezfest 2022

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn!

Vor dem Bürgerbüro „Landauer 8“ stieg an unserem schönen Platz am 3. September das diesjährige Kiezfest. Ein großartiges Fest mit fantastischer Musik, anregenden Talks und vielen guten Gesprächen mit den Nachbarinnen und Nachbarn.

Für Sie im Kiez unterwegs - Fraktion vor Ort | 30. /31. August und 3. September






Liebe Nachbarinnen und Nachbarn! 

Seien Sie herzlich eingeladen: Am 30. und 31. August sowie am 3. September 2022 bin ich im Rahmen von „Fraktion vor Ort“ für Sie in Wilmersdorf Süd und Schmargendorf unterwegs. Ich freue mich auf ein Treffen.

Bis bald!

Ihr Florian Dörstelmann